Frage zum letzten Gebiet im historischem Viertel... (Infamous)

Hey leutz... ich habe infamous durchgezockt und im historischem Viertel fast alle Gebiete erobert außer einem... das ist so ein Haus am Wasser... na ihr wißt schon... und da da keine nebenmissionen sind muss ich gegner töten um die mission verstecktes päkchen zu bekommen... wenn ich da aber hingehe tacuht auf der karte ein roter punkt auf also gegner, aber wenn ich näher komme verschwindet er... den gegner konnte ich vorher net sehen... was soll ich tun? hab mir ma die fragen durchgelesen und da meinte so ein typ man sollte auf das höchste gebäude in diesem viertel springen und dort wäre so was wie ne scherbe... ka... kann mir jemand helfen? thx im voraus

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 19:57 von Jack95

3 Antworten

tja richtig helfen kann ich dir da auch nicht


hast du schon die satteliten vebindungen hergestellt
PS:das mit den gegnern is mir auch schonmal aufgefallen.

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 19:12 von inFamousFan

es gibt so typis mit ner pumpgun die immer unsichtbar werden kann einer von denen sein.

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 22:46 von LordVader96

nein die können es auch nicht sein erstens würden sie immer noch am radar zu sehen sein und zweitens würden si auf ihn losgehen

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 15:55 von inFamousFan

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)