wie startet man gta iv ballad of gay tony (GTA 4 - Gay Tony)

wenn man den addon runtergeladet hat muss man einfach das normale spiel starten oder wie? ich hab ja gta iv wie startet man dann gta ballad of gay tony habs noch nicht runtergeladen.

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 20:20 von Schwiizerdomi

9 Antworten

ich schätz mal wenn du dir gta iv ballad of gay tony runterladest aus dem internet wird es sicherlich in der spielebibliothek zu finden sein wie demos und so alles

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 20:23 von GTA_SA-FAN

Am anfang wirst du gefragt wenn du GTA 4 startest ob du GTA TBOGT starten möchtest.Nehmen wir an du sagst nein und dann spielst du das "normale" GTA 4 dann einfach ins Pausemenü.Dann unter "Spiel" und dann "Neu" dann kannste halt wählen ob du ein neues Spiel für "GTA 4" , "GTA 4 TBOGT" oder noch gegenenfalls "GTA 4 TLAD".

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 22:08 von Jinbreaker

also ich hab mir gta iv auch gedownloadet und will mir jetzt eben den addon GTA TBOGT noch laden muss ich einfach dann gta iv starten und kann dann aus wählen? ach ja das gta iv (gedownlaodet geht super)

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 13:58 von Schwiizerdomi

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?
ok danke sehr

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 14:04 von Schwiizerdomi

sorry das ok danke sehr war nicht für hier bestimmt sorry nochmal die frage:also ich hab mir gta iv auch gedownloadet und will mir jetzt eben den addon GTA TBOGT noch laden muss ich einfach dann gta iv starten und kann dann aus wählen? ach ja das gta iv (gedownlaodet geht super)

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 14:06 von Schwiizerdomi

nee das geht nicht, um tbogt zu spielen musst du gta 4 auf ner cd haben und nicht gedownloadet. hab ich zumindest so gehoert...

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 13:47 von KneZ

Eine Frage nebenbei:Muss man auch die GTA 4 CD haben um es spielen zu können?

Antwort #7, 21. Mai 2010 um 19:54 von EAXBoX

also ich hab gta iv gedownloadet und dann gta iv ballado of gay tony aber mann muss einfach ein gta iv haben auf cd oder gedwonloadet

Antwort #8, 21. Mai 2010 um 20:34 von Schwiizerdomi

Also ich hab gta4 auf cd und hab mir tlad gedownloadet. Wenn ich jetz gta starte kommt automatisch tlad. Wie kann ich wieder zum "normalen" gta4 wechseln?

Antwort #9, 22. Juli 2011 um 21:34 von Fuselmusgesicht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)