nook, nook und nochmal nook! (AC Wild World)

wie viel geld muss man ausgeben um 1. supernook, 2. meganook und 3. hypernook zu bekommen?

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 20:07 von gelöschter User

16 Antworten

Nooks Laden = von Anfang an
Super-Nook = 25.000 Sternis
Mega-Nook = 65.000 Sternis
Hyper-Nook= 240.000 Sternis

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 20:27 von laura-paula

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 20:14 von Sekitanair

Laura du vergassest das man für den Hypernook noch einen Freund zu besuch haben musste der was gekauft hat

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 20:14 von Sekitanair

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Komisch, ich habe ihn auch so gekriegt. Dafür das du schon 4 Jahre spielst, weißt du viele Dinge aber nicht.

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 20:29 von laura-paula

danke ihr zwei!

Antwort #5, 05. Mai 2010 um 20:14 von gelöschter User

ehmm ja Laura-paula das lieg daran das ich den hyper nook nur mit Freunde besuch bekam komisch... und ich hab mal n Jahr pause gemacht daran liegt das warsch hab vor 3 Wochen wieder begonnen

Antwort #6, 05. Mai 2010 um 20:29 von Sekitanair

@mango_pango:pinpon:girl
Leider wurde die andere Frage geschlossen, bevor ich meine Antwort durchschicken konnte.
Es war niemals meine Absicht, dich zu beleidigen. Du solltest mich aus meinen vielen Antworten eigentlich etwas besser kennen. Du weißt, das ich niemals jemanden beleidige, der die Wahrheit spricht oder eine normale Frage stellt und selbst dann tue ich so etwas nicht. Ich antworte dann einfach nicht mehr. Was ich nicht mag, sind Lügen und Gerüchte.

Antwort #7, 05. Mai 2010 um 20:47 von laura-paula

Aber mich machste Dauernd Runter sag mir wieso...

Antwort #8, 05. Mai 2010 um 20:36 von Sekitanair

@ Sekitanair -> Nur mal so, Evchen hat Recht und nicht du. Für HN muss nicht unbedingt ein ´Freund bei dir etwas kaufen.

Antwort #9, 05. Mai 2010 um 20:50 von gelöschter User

Aber bei mir gings nur mit Freund warum das hab ihm Zeug für etwa 500.000 Strs abgekauft und habs dann erst geschafft als ein Kumpel bei mir eingekauft hat

Antwort #10, 05. Mai 2010 um 20:39 von Sekitanair

Hm, dann war es bei dir viell ein bisschen komisch ;)

Antwort #11, 05. Mai 2010 um 20:55 von gelöschter User

Vielleicht n Spielfehler ;) aber is bei Vielen soo Komisch meine Kollegin hat auch schon über 300.000 Ausgegeben und hat ihn immer ncoh ned naja trotztdem danke dass ich es Jetzt weis

Antwort #12, 05. Mai 2010 um 20:43 von Sekitanair

@ Evchen -> Du, ich geh dann mal off.! Man "sieht" sich morgen, oki? :)

Antwort #13, 05. Mai 2010 um 21:04 von gelöschter User

Schlaf gut Kekzi.

Antwort #14, 05. Mai 2010 um 21:06 von laura-paula

hi, laura paula!
bitte schreib mir weiterhin antworten! :D

p.s.: schon okay! ;D

Antwort #15, 06. Mai 2010 um 13:19 von gelöschter User

Also, ja.
Ich will jetzt niemandem Recht geben. Aber die richtige Antwort ist:
Es geht beides.
Man kann HyperNook bekommen wenn:
-Man entweder die 240.000 Sternis (=laura-paula) bei Tom Nook ausgibt
oder
-Man einen Freund besucht (=Sekitanair) und dort eine kleinigkeit bei Tom Nook einkauft (muss HyperNook sein)

Ich will jetzt nicht sagen dass ihr alle unrecht habt und ich die einzige bin die alles weiß. Das stimmt definitiv nicht. Doch wenn man recherchiert kann man alles herrausfinden was es auf der Welt alles geben kann.
Bitte nicht missverstehen. Ihr gebt alle sehr gute Antworten und ich weiß dass das alles korrekt ist.
Doch wer glaubt hier die Beste der Besten zu sein täuscht sich.
Es muss immer etwas geben wo man besser ist als jemand anders.
Daher:
laura-paula, ich beneide dich oft wie ehrlich und nett du sinnvolle Fragen beantwortest.
sekitanair, du beantwortest die Fragen auch richtig und toll.

Ihr seid alle etwas ganz Besonderes.
Jeder auf seine eigene Art und Weise.

Mit freundlichen Grüßen
T-Q

Antwort #16, 06. Mai 2010 um 15:36 von Top-Queen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)