Freischalten von Esper nicht möglich (FF 12)

Hey,

ich hab momentan leider das Problem, dass ich die Esper Zalhera zwar besiegt habe, diese auch auf dem Lizenzbrett steht, ich ihn aber trotzdem für keinen meiner Charaktere freischalten kann o.O Das draufklicken auf den Zalhera-Button auf dem Lizenzbrett geht nicht, öffnet sich keine Option.
Mit den Esper Belias, Mateus und Smjasa habe ich keine Probleme dabei gehabt. Daran das es eine optionale Esper ist kann es auch nicht liegen, da ich Adrammelech problemlos freischalten konnte. Andere Sachen wie z. B. Waffen kann ich ebenfalls freischalten, nur diese Esper nicht. Und genug Lizenzpunkte hab ich auch. ^^
Hat da jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Danke im Voraus ;)

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 20:21 von TaiwaZ

3 Antworten

hast du denn eine Lizenz direkt neben dem Zalhera-Feld freigeschaltet?

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 20:56 von postpartum

Achherrjeh.. xD
Da probiert man die kompliziertesten Sachen und dann ist es sowas simples.. jetzt gehts. :P

Dankeschön und im Übrigen - Klasse Forum Deinerseits ;)

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 21:00 von TaiwaZ

ja, aber keine Sorge, viele hatten das gleiche Problem ;D

zum Forum: ja, fin ich auch^^ Nur leider etwas unterbesetzt :(

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 21:03 von postpartum

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)