Speicher Probleme HILFE (BF Bad Company 2)

Wen ich in einem spiel z.b. 500 punkte habe
und ich eine neue waffe gekrigt habe
ist die wen ich im hauptmenü wieder bin weg
und meine exp auch wieso

kann mir jeman helfen
Danke schonmal

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 20:21 von ltmarcel

12 Antworten

spielst du auf ranked servern? (blöde frage, aber trotzdem wichtig)

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 21:19 von DarthSionII

was ist das ranked server

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 17:07 von ltmarcel

Im Serverbrowser kannst du rechts verschiedene Kriterien für die Server auswählen, auf denen du spielen willst. Eines davon ist "Ranglistenspiel". Punkte, die du verdienst, werden nur gewertet, wenn du auf Servern mit Ranglistenspiel spielst.

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 17:59 von DarthSionII

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
soll ich das das an oder aus machen

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 18:50 von ltmarcel

Kleine Frage so neben bei wann verlest du die Server?
Du musst warten bis die Runde vorbei ist ansonsten kann es gut sein das dein Statistik nicht vollständig an EA gesendet wird.

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 20:32 von Kietzo-whv

@marcel: AN natürlich

Antwort #6, 06. Mai 2010 um 21:17 von DarthSionII

ou okey danke danke ich weis gar net wie viel ich dir danken soll wie heiste eigentlich im spiel

Antwort #7, 06. Mai 2010 um 21:28 von ltmarcel

aber zum rang spiel muss man punkboster haben und den habe ich leoder nicht weist du wo man den dl kann

Antwort #8, 07. Mai 2010 um 15:30 von ltmarcel

Hmm, vielleicht hier: http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbset...
Und die Windows-Version nehmen. Ist halt auf Englisch( die Seite)

Antwort #9, 07. Mai 2010 um 20:17 von DarthSionII

okey danke aber wen ich dann im spiel ein match anfangen will kommt eine fehlermeldung also

Mircrosoft Windows funkzuinirt nicht mehr

Antwort #10, 07. Mai 2010 um 21:30 von ltmarcel

Dazu fällt mir jetzt leider nichts ein, sry.

Antwort #11, 07. Mai 2010 um 22:42 von DarthSionII

also sry habe mich verschrieben ich meinte keine ruckmeldung

Antwort #12, 08. Mai 2010 um 10:11 von ltmarcel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)