plesi (MH Freedom Unite)

i-welche tipps für den g* plesi?

waffe? rüssi?

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 20:54 von Minka2000

6 Antworten

wenn du keine hammer gute rüstung hast (ca 650vert)
nerft der dich richtig an ich habe ihn mit einer guten armbrust mit schnellfeuer feuer
dann noch mit schlaf dann grosse fassbombe + grosse fassbombe
und mit kleiner " +
zünden

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 20:55 von lukemhfu

ok thx

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 21:00 von Minka2000

das dauert aber und man braucht n´bissl übung

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 20:59 von lukemhfu

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich ahtte suasu klinge und akantor rüstung dan noch fallen und os dan gings... nim aber heißgetränk mit! hatte cih vergessen

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 21:27 von j26954

Also ganz einfach: Goldenes Falchion und Akantor rüssi.Der war dann SO einfach!

Antwort #5, 05. Mai 2010 um 21:43 von Ghettomaster

also nur so als tipp...angel ihn doch? nim dir einen frosch und angel...aber er darf dich nochnicht gesehen haben. wenn er dann ankommt und du den frosch(wichtign nur frosch!) im wasser hast, sieht er dich trotzdem nicht. wen der frosch runtergeht, egal ob du was siehste von dem plesi oder nicht, rausziehen. aber man hört ihn immer quitschen wenn er ankommt und so...also das zieht dann auch schon ziemlich rein. dann haste noch die chance ein pamal auf ihn einzukloppen oder vorzubereiten...
nochmal wegen große fassbomben+ zünden, ich nehme dann da immer streu. weil dann kann man die so richtig auf den ganzen körper feuern und alle 3-5 sind auf dem ganzen körper verteilt und treffen aber ALLE und dann auchnoch die bomben+
MfG

Antwort #6, 05. Mai 2010 um 23:54 von coolerjunge7774

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)