Magnum (Resident Evil 5)

ist eigendlich die L. Hawk magnum von schaden her die besste oder gibt es überhaupt noch eine bessere.und wie bekommt mann Wesker als Charakter und seine Outfits und wie sind genau seine Fähigkeiten wenn mann mit ihm spielt.

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 20:46 von Lurong

1 Antwort

Die L.Hawk ist eine sehr gute Magnum, aber die beste is die S&W M500 mit einer Feuerkraft von 5000.

Um Wesker im Söldner-Modus spielen zu können, musst du ein A-Ranking in folgenden Level abschließen:

Minen > Wesker Schwarz
Gefängnis > Wesker S.T.A.R.S.

Seine besondere Fähigkeit ist der Sprint.
Den setzt du ein, indem du die R3-Taste drückst - der einzige Haken, es kostet einwenig Lebensenergie seinen Sprint einzusetzen, daher solltest du vorsichtig sein.
Während seines Sprints kann er die Kniekanone einsetzen, dazu drückst du die Viereck-Taste - allerdings stoppt er den Sprint danach.
Den Richtungswechsel vollziehst du, indem du den linken Stick, in die gewünschte Richtung, gleichzeitig mit der X-Taste drückst.

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 01:06 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)