Dr. Burkin 3. Stadion besiegen? (Darkside Chronicles)

Bitte um eure kurze Hilfe. Wie besiegt man Dr. Burkin im 3. Stadion? Ich beschieße zuerst den Kopf, dann mit einer stärkeren Waffe von weiterer Entfernung, aber habt Ihr einen Tipp? Danke!

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 20:58 von mieze_christine

10 Antworten

Du machst es schon richtig - nimm aber das Maschinengewehr, damit geht es einfacher.
Immer auf den Kopf zielen oder auf die Augen an seinem Bein und Rücken, dass sind seine Schwachstellen.
Wichtig ist noch, dass du die Ausweichmanöver beachtest.

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 00:53 von Wesker-48

Ich schiess schon mit dem Raketenwerfer, aber irgendwie wehrt er diesen immer wieder ab oder schiesst zurück. Oder soll ich auf ihn zielen, wenn er geschwächt ist?

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 14:33 von mieze_christine

Du bekämpfst Birkin mit dem Raketenwerfer, dass Maschinengewehr reicht normalerweiser völlig aus.
Um welches Kapitel handelt es sich denn?

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 16:47 von Wesker-48

meinst du etwa den hier, denn der wehrt die rakete ab.?

&feature=related
wenn es der ist, musst du ihn mit dem raketenwerfer treffen, wenn er in der hocke landet.

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 18:10 von punischer

ja genau den mein ich, nun wirds versucht.. ^^

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 20:38 von mieze_christine

ja genau den mein ich, nun wirds versucht.. ^^

Antwort #6, 12. Mai 2010 um 20:38 von mieze_christine

na dann viel glück.

Antwort #7, 13. Mai 2010 um 17:29 von punischer

Ach ja, fast vergessen, habs schon geschafft! Und die Videos auf Youtube sind spitze - vielen Dank :)

Antwort #8, 19. Mai 2010 um 09:46 von mieze_christine

Wie meint ihr wenn er in der hocke ist?
wenn er wieder zurück abhaut
oder wenn man ihn geblockt hat und er vor einem fest sitz?
bin gestern nacht fast verrückt geworden
und 1000mal bei diesem kerl gestorben

Antwort #9, 31. Mai 2010 um 16:51 von aishwarya

in der hocke, wenn er wieder zurück abhaut. schau dir einfach die videos an, die helfen meistens. zunindest bei mir.

Antwort #10, 31. Mai 2010 um 19:13 von punischer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - The Darkside Chronicles

Darkside Chronicles

Resident Evil - The Darkside Chronicles spieletipps meint: Einfach, aber enorm spaßig: Die Ballerei fängt gekonnt die klassische Resident-Evil-Stimmung ein und lockt immer wieder zu einer neuer Runde. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkside Chronicles (Übersicht)