Eisen! (Halo 3)

Ich bin mir nicht sicher,aber wenn man den Schaedel Eisen aktiviert und dan stirbt muss man dan die ganze Mission neu anfangen?

P.S. Also hier stehts,wenn ichs richtig verstanden habe: http://www.easyguide.de/40/guide_html.asp?Game_...

Frage gestellt am 21. April 2008 um 10:19 von SpartanshooterF65

5 Antworten

ja, das steht da richtig. nochmal: wenn du den schädel eisen, IM SOLO-MODUS, einschaltest musst du die mission von neu beginnen. schaltest du in aber im, MEHRSPIELER-MODUS ein, so startet ihr nach dem tod von einem deiner kollegen am letzte speicherpunkt.
hattest du richtig interpretiert ;)

mfg
Apone

Antwort #1, 21. April 2008 um 13:19 von gelöschter User

Danke

Antwort #2, 21. April 2008 um 17:11 von SpartanshooterF65

^^np, freut mich wenn ich helfen konnte

mfg
Apone

btw: bevor ich wusste was das ding macht hab ich ich immer wieder gewundert warum das level von neu anfängt, hab fast meine xbox an de wand geschmisen xD

Antwort #3, 21. April 2008 um 17:15 von gelöschter User

schade das du es nicht gemacht hast:-D xd mkay

Antwort #4, 21. April 2008 um 17:19 von gelöschter User

hahaha, sehr lustig -.-
geht mal raus leute und hockt net nur vorm pc oder der xbox, is schönes wetter draußen (schmeißt aber eure xbox trotzdem net vor die wand xD)
btw: auf sandtrap kann man sich sicher gut sonnen und auf valhalla sogar n bad im freien nehmen ;)

mfg
Apone

Antwort #5, 21. April 2008 um 18:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link