Frage (Mario Kart)

Ich hab das spiel und konsole noch nicht aber eine frage hätte ich, ich hab gelesen man kan auch den gamecube kontroller verwenden deswegen meine frage: Kan man ein wii-fehrnbedinung und 3 gamecube kontroller gleich zeitig benutzen z.b. ich fahr mit meine freunde und ich benutze die wii-fernbedinung und meine freunde die gamecube kontroller, geht das? Weil ich hab gelesen es geht per konsole nur bis 4 spieler (und per wifi 12 spieler) und da dacht ich man könnte zu 8 spielen 4 benutzen die wiii-fehrnbedinung und 4 die gamecube kontroller.

PS. Wie heist die Wii-fehrnbedinung richtig und dan noch das andere für die andere hand?

Frage gestellt am 21. April 2008 um 10:23 von patrickdm

3 Antworten

Man kann auch zusammen mit Wii-Fernbedinungen und Gamecube-controllern spielen, aber nur bis zu viert.

P.S.: Wii-Fernbedinung = Wii-Remote, und das für die andere Hand = Nunchuk.^^

Antwort #1, 21. April 2008 um 10:34 von Luneth

JA wie er schon sagt du kannst Z.B. mit der Wii Remote fahren und deine freunde nehmen die Gamecube Controller^^

Antwort #2, 21. April 2008 um 11:10 von Silver91

Danke^^

Antwort #3, 21. April 2008 um 12:15 von patrickdm

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link