Wordbuilder (CoH)

HI, Leute! Ich hab bei CoH-Dateien einen ,,Worldbuilder'' gefunden. Wenn ich es öffne, wird die Mitte meines Bildschirms braun und oben steht File, Edit,... . Deshalb hab ich ein Paar Fragen:
1. Was ist eigentlich dieser Worldbuilder?
2. Was kann man mit ihm machen?
3. Wozu ist er nützlich?
4. Wie funktioniert er?

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 21:45 von Mischka97

2 Antworten

1. Du kannst dir, wie der Name schon sagt eine eigene Karte erstellen.
2. Die erste Frage ist damit eigentlich beantwortet.
3. Nützlich ist er nur, wenn du dir genügend Zeit nimmst um neue Karten zu erstellen um auf ihnen deine Schlachten auszutragen.
4. Wie er funktionier weiß ich nicht genau, da ich ihn nicht öffnen kann. Ich schätze aber mal, das er so aufgebaut ist wie andere auch, z.B. ist oben eine Leiste mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten. Da klickt man dann z.B. auf Terrain und kann sich dann Bodenbelag unter anderem auswählen und damit die Karte einfärben. Dann z.B. auf Einheiten gehen und Panzer aus Feld setzen usw.

Hoffe das konnte ein wenig helfen.

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 15:21 von Spielejoker

@ Spielejocker
Danke für die Info!

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 14:15 von Mischka97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes

CoH

Company of Heroes spieletipps meint: Echtzeitstrategie im Weltkriegs-Szenario? Langeweile pur? Nein! Denn Relic macht mit taktischem Tiefgang und realitätsnaher Umsetzung alles richtig. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH (Übersicht)