Ist es gut und auch auf der wii gut zu zocken? (PoP - Vergessene Zeit)

ich spiele POP gmaes gerne hab aber leider nur eine WII
also is das spiel wert sich zu kaufn?
und is die steuerung und abweichung auf der wii auch gut?

mfg Grögi

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 21:30 von Strikemaker

24 Antworten

ich würd sagen es ist gut ich kaufe es mir au für die wii und das is doch richtig geil falls man durchs schwingen der fehrnbedinung angreift oder springen muss^^

braucht nman eigentlich wii motion plus dafür?

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 22:41 von gelöschter User

ja aber wegn grafik und story ob das passt?^^
naja egal ich koofs mir^^
is das dann eig das spiel zum film?

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 18:22 von Strikemaker

ja aber kp. wann der rauskommt^^

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 18:55 von gelöschter User

der film am 20. mai

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 13:08 von Strikemaker

gehst du da rein?

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 13:13 von gelöschter User

jo der film soll gut sein^^ also ich zieh mir den rein!

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 12:07 von Strikemaker

ich auch^^ naja is nen bissel scheiße das spiel komt auch dann raus aber dann wikll man es ja zocken naja man kann sich das spiel ja acuh später holen :D

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 14:47 von gelöschter User

man kann sich das game ja auch nach dem kinobesuch hol und es dan zu hause spieln^^

Antwort #8, 10. Mai 2010 um 15:36 von Strikemaker

jo so mach ich's dann

Antwort #9, 10. Mai 2010 um 22:09 von gelöschter User

hey Wisst ihr eigentlich wie der Film heißt. weil ich habe davon noch nicht gehört das von POP ein Film erscheint. das der neuer Spiel Erscheint des weise ich Aber FIlm NAJA!

Antwort #10, 14. Mai 2010 um 19:39 von Italy-Marco

film kommt wirklich du meinst das neue spiel xD
bin selbst aussländer :D
aufjedenfall aber ich selber weiß nicht wann Strikmaker sagt am 20.05.10

Antwort #11, 18. Mai 2010 um 23:23 von gelöschter User

Habe es Gestern Mitbekommen (WERBUNG) Am 20.05 so wie Strikmaker gesagt hatt.

Find ich Spitze ^^

Antwort #12, 19. Mai 2010 um 07:50 von Italy-Marco

jo dan is das wol so ;D

Antwort #13, 20. Mai 2010 um 20:18 von gelöschter User

jo hier ma ein link für euch beide^^

Antwort #14, 21. Mai 2010 um 14:52 von Strikemaker

danke strikemaker

Antwort #15, 21. Mai 2010 um 15:09 von gelöschter User

bitte bitte^^ informiert mich wenn ihr das neue game habt bitte wie es ist und ob es auch wie die wii den kauf wert is:D
thx im voraus

Antwort #16, 21. Mai 2010 um 16:46 von Strikemaker

ok mach ich dann wenn ich es habe

hast du einen DS ? wennn nein brauchst du dir das da unten erst gar nicht durch lesen und intenernet für die Wii ?


ey ähm hast du internet auf deiner wii wenn ja geh mal nintendo kanal dann unten auf das DS symbol und dann kommen demo spiele dann gehe auf Prince of Peria demo und hole deinen DS falls du einen hast dann geh beim DS auf ds dowload und dann kannst du auf deinem DS die demo von prince of persia zocken is aber total kurz aber ein erster reindruck^^
hatt sogar auf dem DS spaß gemacht das eine level :)

Antwort #17, 21. Mai 2010 um 17:06 von gelöschter User

So habe das spiel heute Bekommen. ich werde berichten wie es ist =) . wenn ihr keine lust habt zu warten Zockt schon mal Dieses... ISt auch PoP.

http://prince-of-persia.de.ubi.com/games/game-0...

Antwort #18, 23. Mai 2010 um 10:51 von Italy-Marco

So ich habe getestet. nur Kurz aber . von der steuerung ist des Spiel Gut! . also naja des spiel insgesammt mit der grafik. naja . ist halt Nicht so.. aber ist eigentlich gut..

Spiel kann ich empfehlen. xD

Antwort #19, 23. Mai 2010 um 11:19 von Italy-Marco

danke italy-marco nur eins finde ich scheiße für die wii is das ne geschichte wo ne fee mit spielt und bei der ps3 und der xbox360 gheht es um einen familien streit
aber die wii version is die beste sagt man :D

Antwort #20, 23. Mai 2010 um 14:05 von gelöschter User

Ich hab das Spiel schon durch ich finds schon gut aber des is voll langweilig die ganze zeit in diesem schloß zu sein

Antwort #21, 23. Mai 2010 um 19:15 von ulithomas1g1

so ich habe das Spiel Bissle weiter gezockt. also ich Find des Spiel Für Die WII einfach WoW. Hatt Ubi echt super geschafft.

des Do weiter man Geht des do Besser Finde ich es HAHA =)

Antwort #22, 24. Mai 2010 um 19:26 von Italy-Marco

Frag mich eine sache:Wii gleich Haoma geschichte.Xbox und Ps3 Malik usw.(das richtige Forgotten Sands),was ist aber mit PC?!?

Antwort #23, 24. Mai 2010 um 22:05 von SuperMegaUltraMario

PC wird warschienlich auch Malik sein.

Antwort #24, 27. Mai 2010 um 15:17 von Italy-Marco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - Die vergessene Zeit

PoP - Vergessene Zeit

Prince of Persia - Die vergessene Zeit spieletipps meint: Der Prinz ist wieder da - und verdammt gut drauf. Leider sind die Rätsel zu einfach und die Zeit wird zu selten manipuliert. Artikel lesen
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP - Vergessene Zeit (Übersicht)