deidara story mode! (Naruto - Ninja Revolution 3)

hey ich komm da einfach nicht weiter es sagt jeder ich muss ruter+starker angriff und ausweichen aber das funkt td dem nicht...das unfaire dran is ja das dich da deidara schon mit nur 2-3 angriffen ausschalten kann das is ätzend! also gibts da iwe welche cheats oder andere tipps oder so dass man denn kampf iwe besser schaffen kann? danke im voraus :D

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 23:26 von kathiii___

6 Antworten

Ich kann es dir nur so sagen wie ich es geschafft habe
Ausweichen mit Springen und B
und sooft wie möglich das Ultimative Jutsu benutzen

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 23:23 von gelöschter User

ich bin neidisch xD du hast es gschafft naja ich werds dann mal probieren und dankee ^^

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 23:34 von kathiii___

Du schaffst das auch^^
Viel Glück

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 23:45 von gelöschter User

Ey kakashifan00777 darf ich fragen wie alt du bist

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 19:19 von Anbu_Kakashi

16 werde dieses Jahr 17

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 19:32 von gelöschter User

und darf ich fragen welche schule du bist oder welche stadt du wohnst

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 14:14 von Anbu_Kakashi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)