Ultra Combo (Super Street Fighter 4)

Was muss ich bei einer Ultra Combo mach, wenn da L M H mit einer Faust oder Fuß steht.
danke für Antwort

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 00:16 von gelöschter User

2 Antworten

L2 für Fuß und L1 für die Faust.

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 21:38 von Argosax

L = Leichte Attacke
M = Mittlere Attacke
H = Harte Attacke

Auf L1 sind LMH-Schlag gleichzeitig gelegt, auf L2 LMH-Kick, wenn also LMH und eine faust abgebildet ist, bedeutet das nur, dass man L1 drücken muss

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 12:54 von Ibukiplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Street Fighter 4

Super Street Fighter 4

Super Street Fighter 4 spieletipps meint: Mehr Stages, mehr Kämpfer und noch viele gute Neuerungen mehr. Capcom hat uns das fast perfekte Street Fighter noch perfekter gemacht. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Street Fighter 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link