f2000 (Modern Warfare 2)

weiß einer warum das rotpunktvisier bei der F2000 noch geht
obwohl der gegner eine EMP eingesetzt hat ?

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 02:04 von fettboy243

7 Antworten

wiso soll das rotpunktvisier nicht funktionieren bei einem EMP?

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 08:14 von quadri

weil die ausfallen...


ähm.. aber zur frage kp
wars vllt. doch ein holografisches visir?

das wäre es logisch

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 10:14 von punkemostyle

neee Rotpunkt fällt nicht aus...
Holovisier ja rotpunkt nein!

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 11:54 von quadri

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Doch Rotpunkt Visier normalerweise auch.
Ich weis nicht ob das vielleicht bei dem der F2000 anders ist,weil es ja auch anders aussieht.
Ansonsten vielleicht habt ja ihr ein EMP eingesetzt.

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 12:59 von Roax

quadri: du hast keine ahnung oder?

rotpunkt fällt bei einer EMP aus...
und holo... nicht und wenn du mal darüber nachdenken würdest

Roax: du kannst es auch ausprobieren.


ps. ich weiß aber nicht wie es bei der f2000 ist... normal sollte es da auch sein aber von der waffe sieht das rotpunktvisir eh komisch aus!

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 13:07 von punkemostyle

fetboy hat recht des is ein glitch bei mw2...

Antwort #6, 06. Mai 2010 um 13:20 von Benny1986

kein glitch ein bug und das holo fällt auch aus

Antwort #7, 08. Mai 2010 um 01:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link