ich fliege irr umher (FF 3)

ich habe die nautulus erhalten und fliege umher und weiß nicht weiter .schloss goldor habe ich fertig und nun?was ist mit dem schwebenen kontinent gemeint freue mich auf antwort

Frage gestellt am 21. April 2008 um 11:54 von Nicos70

1 Antwort

wie meinst du das also hast du goldor besiegt wenn ja dann musst du dein schiff nehmen also enterprise ne also du musst zu so einem schloss dann musst du dirket zum eingang fliegen und so ein prinz suchen da sind 4 Städte und du musst zu der unten rechts und da musst du in allen türen suchen oder war das unten rechts keine ahnung mehr war da schon lange aber versuchs erst mal unten links da war das und dann musst du zum schloss durch die tür da sind wächter dannach kommt von dem rinz alus der vater und will ihn erstechen und dann musst du gegen so ein Vogel kämpfen wenn du das nicht schafst frag nochmal ich schreib dir ich helfe dir schon wieter ok schönen tagschen noch^^

Antwort #1, 21. April 2008 um 15:08 von daneben

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link