Obani gemini (Ratchet & Clank 3)

Danke , aber ich weiß nicht wie man den laserstrahl auf die sateliten gerichtet bekommt.
Wenn ich am Landeplatz vom schiff, den infractor einsetze, um die brücke zu schließen, kann ich den laserstrahl mit dem infractor nicht mehr lenken, wie komme ich auf die Plattform des Satteliten, auf dem der Laserstrahl schon steht? da pralle ich immer wieder ab wenn ich da hin möchte, wie eine unsichtbare wand, wie kann ich die ausschalten.

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 07:27 von heiko1965

1 Antwort

wenn du die dritte person modus hast dann muss du L2 oder R2 gedrückt dann mit der R3 taste lenken (das is die beiden runden tasten unter dem rot leuchtenden kleinen viereck)

und dan must du über die brücke und auf der mondoberfläche nach kreisen suchen die einen großen pfeil haben dann musst du dich drauf stellen und dan spriengen und in der luft in richtung große platte laufen

hoffe das filft weiter aber benutz nie eine waffe sondern nur den omnischlüssel und den refractor

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 17:39 von alles_klar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)