Langschwert oder Morph-Axt (Monster Hunter 3)

Ich wollte mal wissen was besser ist ddes Langschwert oder der Schwertmodus der Morph-Axt? Ich kämpf nämlich immer nur mit dem Schwertmodus
thx im Vorraus

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 08:07 von Kevdog95

8 Antworten

also ich find des ls weil du mehr möglichkeiten hast als wie wenn du nur mit dem schwert modus kämpfst aber ich glaub des is jedem selbst überlassen

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 08:09 von Xian

Was bringt der Axt-modus weil ich hab mal probiert immer in den axt modus zu morphen damit ich besser ausweichen kann aber bis ich gemorpht hab bin ich schon halber am arsch^^

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 08:12 von Kevdog95

naja dann musst du halt dann morphen wenn des monster grad iwie rumspastelt und du genug zeit hast naja sonst bringt die axt eig nur das du größere reichweite hast und eben besser ausweichen kannst

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 08:34 von Xian

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
du kannst die Morph axt auch schon im gemorften modus rausholen
wenn dun mit nunchuck spielst musst du z drücken und -

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 11:17 von monsterhunter_tri

spiel aber mit classic controller und wie ist des ausweichen mit langschwert?

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 12:26 von Kevdog95

keine ahnung notfals in der anleitung steht doch eigentlich alles oder net

Antwort #6, 06. Mai 2010 um 12:32 von monsterhunter_tri

ja des problem ist ich muss 3 knöpfe auf einmal drücken^^

Antwort #7, 07. Mai 2010 um 06:34 von Kevdog95

ja weis ich

Antwort #8, 08. Juni 2011 um 11:27 von bigstefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)