Schwert und Schild (Monster Hunter 3)

Ich würde gerne wissen, ob ich mir vielleicht zusätzlich zu meiner Knochenaxt noch ein SuS machen sollte, für den Barroth und so, weil mir jeder gesagt hat nimm SuS aber in der Arena brauche ich mit SuS viel länger.

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 10:17 von Monsterkillnistoll

8 Antworten

wenn du länger brauchst dann nimm kein sus

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 10:24 von Xian

okay danke

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 10:30 von Monsterkillnistoll

Immer diese Damage Dealer anhänger ^^
SnS hat seine ganz eigenen stärken, welche schnelle Kombos, gute bewegungsfreiheit und das benutzen von Item wären gezogener Waffe sind. Nur leider habe SnS wenig Angriffskraft, sind aber wenn sie z.B. Lähmeigenschaft haben sehr nützlich.

Ich sage nur noch: Gut Ding will Weile haben.
Mit etwas übung kann man durchaus auch mit einen SnS große Monster schnetzeln und je nachdem wie gut man ist, brauch man länger oder genau so lange wie mit einer anderen Waffe.

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 10:36 von JMaster

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Danke sehr gute Antwort.

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 10:56 von Monsterkillnistoll

ic mein ja auch nur wenn er mit der morph axt schneller ist dann braucht er doch kei sns mehr des währ iwie geldverschwendung ahja und @ jmaster wie heißt du eig in mh3 ?
wenn man fragen darf

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 10:56 von Xian

ich werde mal nachschauen ob es ein gutes Schwert für mich gibt
ansonsten pack ich das mit Axt+

Antwort #6, 06. Mai 2010 um 11:01 von Monsterkillnistoll

Mein Char heißt Jay, gibt allerdings noch einen der so heißt.

Antwort #7, 06. Mai 2010 um 12:40 von JMaster

ich z.B. spiele mit SnS und bin damit zufrieden und ich habe mit einem feldherrn dolch 2 groß-jaggis in weniger als 10 minuten gepackt deshalb denke ich net das es weniger gut ist ;)

Antwort #8, 06. Mai 2010 um 15:14 von Lukemaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)