Welches Spiel? (Layton - verlorene Zukunft)

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, soll ich Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf, Professor Layton und die Schatulle der Pandora nehmen oder soll ich warten bis der dritte Teil Professor Layton und die letzte Zeitreise rauskommt.
Was soll ich nehmen?
Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 10:24 von gelöschter User

4 Antworten

falls du nicht lange warten willst würde ich den ersten teil kaufen da er für mich von der geschichte her viel spannender ist.beim zweiten teil ist es nur gut dass es deutsche syncro hat im gegensatz zum ersten teil,aber eigentlich ist die story im zweiten teil auch gut.du kannst auch warten bis der dritte teil raukommt

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 18:46 von chris1211

den ertsen den es erzählt ja eine story!Wenn du dir den zweiten kaufst verstehst du ja die story nicht.Und es sind vile alte bekannte aus dem ersten spiel drinne.

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 14:59 von DsDaniela

natürlich alle hintereinander durchspielen!
Bei einer Bücherreihe fängst du ja auch nicht erst mit dem x-ten Teil an weil er angeblich der Beste ist, oder?
Von den Rätseln her weden alle Teile höchstwahrscheinlich gleich stark bleiben. Wenn dir die Story also egal ist kannst du es mal mit ene-mene-muh ausprobieren! ;D

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 15:56 von neonsheep

Dieses Video zu Layton - verlorene Zukunft schon gesehen?
ich stimme neonsheep voll und ganz zu!

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 14:17 von Sunnygirlmouse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die verlorene Zukunft

Layton - verlorene Zukunft

Professor Layton und die verlorene Zukunft spieletipps meint: Skurril und wunderschön präsentiert: Konkurrenzlos gute Rätselsammlung eingebettet in einer eigenwillig-sympathischen Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - verlorene Zukunft (Übersicht)