Verarsche oder bin ich zu doof dafür? (MH Freedom Unite)

Bei kezhu sagen die immer Man soll mit schützenrohr oder knochenbrecher sich auf ein erhebung ganz weit hinter stellen und dann einfach nur schiesen aber bei mir hüpft der bei gebiet 6 da wo der straus auf der erhebung. das ist immer wenn er fast tod ist dann lädt er sich mit strom auf und springt zu mir hoch dann bin ich immer tod kann mir einer weiterhelfen ?

antworten wären gut dankeschön

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 10:45 von DOULMAGES2

3 Antworten

ja. geh als schütze NIEMALS auf einen Vorsprung, es sei denn du willst sterben ^^.
geh nah an ihn ran, dann macht er meistens strom. wenn ers macht, geh weg und schiess. des kannste relativ oft machen.
oder du machst ihn einfach mit nem katana (am besten feuer) fertig. :)

mfg

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 11:12 von timmynator

aber ich hab ken feuer katana frei geht auch eisen katana oder katana wolf eisen

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 11:53 von DOULMAGES2

besser eisenkatana

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 12:35 von timmynator

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)