ne wcihtige frage! (KH Birth by Sleep)

wan ist der 3 quarttal oder wie man das nennt

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 11:10 von gelöschter User

11 Antworten

1 Quartal sind immer 3 Monate.

1 Quartal : Januar , Februar , März
2 : April , Mai , Juni
3 : Juli , August , September
4 : Oktober , November , Dezember.

Da es bekannt ist das das Game im Sommer rauskommt , wird es wohl Innerhalb des 3ten Quartals so weit sein ;)

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 11:26 von Snow-Villiers

danke und ich wollte noch fragen wieviel ihr denkt wieviel es kostet

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 11:33 von gelöschter User

naja, so wie jedes PSP spiel, glaub so 40-45 euros.
Weis ne genau wie viel, aber in der schweiz sicher 69,95 Franken oder 79,95 Franken^^

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 12:41 von Larxene97

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ja ich denke auch so um die 40 eure wird es schon kosten und ich habe im internet schon ein datum mal gefuden bin mir aber nicht sicher ob das stimmt das ist nämlich der 27 Juli da sollte KHBBS rauskommen aber wie gesagt bin mir nicht sicher :D

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 15:21 von einstein112

das kann nicht stimmen da datum weils noch nicht bestätigt ist

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 17:24 von gelöschter User

Genau , die Seite hat es einfach selbst hingeschrieben , ohne ein Offizielle bestätigtigung.

Das einzige was bestätigt wurde ist Sommer , wahrscheinlich das 3te Quartal.

Antwort #6, 06. Mai 2010 um 18:47 von Snow-Villiers

schaut selber nach hier ist der link: http://cetraconnection.de/2010/04/birth-by-slee...

da kingdom hearts birth by sleep in amerkika gleich rauskommt wie in europa, sollte dies eig ja stimmen

Antwort #7, 07. Mai 2010 um 15:02 von einstein112

da steht aber auch, man soll sich nich zu sicher sein, weil es offiziell noch ne bestätigt wurde, aber egal^^

Antwort #8, 07. Mai 2010 um 15:30 von Larxene97

ich habe auch geschreiben das ich mir nicht sicher bin ob das stimmt^^ und ich werde jetzt so hingestellt als das ich es gesagt hätte das es 100% stimmt

Antwort #9, 07. Mai 2010 um 16:38 von einstein112

ja ich freu mich scho voll auf des game des is voll hammer hab scho paar videos davon geseehn und aufjedenfall kommt nach bbs noch ein kh spiel rauskommen des erfährt man am ende von bbs also freut euch jungs und mädels :D

Antwort #10, 07. Mai 2010 um 21:23 von XxVentusxX

das mach ich schon seit 2 Jahren^^

Antwort #11, 08. Mai 2010 um 09:32 von Larxene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)