Game Over - Wie komme ich an die Malibu-Stacy-Siegel? (Simpsons)

Hallo Zusammen,

brauch Hilfe bei Game Over.
Dort wo Lisa die grünen Balken verschiebt sind doch ganz oben 2 Malibu-Stacy-Siegel... wie komm ich da rauf?!
Außerdem fehlt mir noch ein Duff-Kronkorken... wo könnte ein versteckter sein?

Vielen Dank für die Hilfe schonmal.

VG medievalism

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 11:40 von Medievalism

2 Antworten

wie ich schon sagte ich bei meinem spielstand 100%
aber das mit dem Kronkorken musst du einfach nur i wo langgehen wo du noch nich warst
bei lisa das war bei mir auch schwer
aber ich glaub das war ungefähr so:
B= Block
W= wand
P= plattform (Wolke)
0=freie stelle der wand
1-5=ort an dem du als 1. dann als 2. dann als 3. dann als 4. dann als 5. stehst

5
PPW4WWWWWW
WBWWWWWW
3WWWW0WWW
PPW2WWWWWW
WBWWWWWW
WWWW0WWW1
WWWWWWWWPPPPPP
man kann von punkt 1 zu Punk 2 mit einem doppelsprung hinspringen ... Das ist nur UNGEFÄHR so

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 19:52 von oooohh-_-

danke schonmal, werd ich nachher gleich probieren.
weißt du viell auch, wie ich bei "die baumknutscherin" barts krusty-schein ganz am anfang bekomm? seit tagen probier ich genau diese beiden dinger und komm nicht weiter... *nerv*
danke nochmal!

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 19:29 von Medievalism

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)