Fall3: hab doch alles gemacht, warum sagt michi es fehlt noch was? (K11 - Kommissare im Einsatz)

hi!
so da hab ich jetz fall 2 gelöst und jetz hab ich bei fall 3 beim analysieren das selbe problem...ich hab alles schon hundert mal gemacht ich hab alle beweisstücke analysiert, mit denm techniker gequatscht usw und michi sagt immernoch dass etwas fehlt...aber was denn?ich werd noch wahnsinnig
danke für eure hilfe

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 11:53 von Katerlieschen

3 Antworten

welches war nochmal der 3.fall? vllt. kannst du mir da mal auf die sprünge helfen?

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 22:02 von vkstner

Hm, sprich mal Michael an, und sag du brauchst einen Tipp. Dann schaust du nach, ob du wirklich alles hast. Ich hatte das Problem auch mal und es lag nur daran, dass ich mir nur was angeschaut habe, anstatt drauf zu klicken (Dass halt diese Info kommt). Probier nochmal wirklich überall draufzuklicken

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 14:33 von Alphawoelfin

Ich hab schon den Tipp alles untersucht und so dann sagt Michael aufeinmal du hast nicht alle beweise gesammelt obwohl das die aufgabe in Kapitel zwei die aufgabe war!

Antwort #3, 10. August 2010 um 14:28 von Shoni96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: K11 - Kommissare im Einsatz

K11 - Kommissare im Einsatz

K11 - Kommissare im Einsatz
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Über diese Gaming-Plattformen wurde am meisten geschaut

Pornhub: Über diese Gaming-Plattformen wurde am meisten geschaut

Auch dieses Jahr veröffentlicht die Porno-Plattform Pornhub wieder eine Aufschlüsselung der Gaming-Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

K11 - Kommissare im Einsatz (Übersicht)
* gesponsorter Link