mehr spaß (4Story)

Mit was macht es mehr spaß Krieger, Schatti oder Magier bitte schnell antworten alle lvel 10 pls.

Danke im voraus

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 12:22 von xbox360freakMJH

3 Antworten

nur der magier hat von denen ne flächenschaden attacke
des würd ich auf jeden fall beachten

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 15:59 von xJOx

also spaß hast du mit dem krieger, schatti und dem mage sowieso aber das problem bei krieger,schatti ist es dass es länger dauert mit denen zu lvln da sie keine "richtigen" aoes haben.
doch sie machn mir richtig fun. ich habe einen prissi als hauptchar und wenn der kein bock mehr macht spiel ich auf meinem schatti das ist sehr abwechslungsreich und macht voll bock.
aber es ist deine entscheidung.

LG skampo

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 11:43 von skampo

Ich hab einen Schatti als Hauptchar und als 2. einen Mage. Ich spiele beide sehr gerne. Sie sind wirklich sehr unterschiedlich. Behalte einfach beide. Level erst einen, und lass beide in unterschiedlichen Stufen, dann hast Du mehr Abwechslung in den Quests xD

LG
Wildgee
Gilde SemperFidelis
Valorian

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 01:10 von Wildgee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)
* gesponsorter Link