Am Anfang des Spiels mehr als 4 Sterne? (GTA San Andreas)

Ich habe ein Problem..Wenn ich das Spiel neu starte, auf dem Flughafen einbreche und z.B. nach Las Venturas fliege, bekomme ich ja 4 Sterne..aber mehr geht einfach nicht..Ich hab schon so viel ausprobiert, bin z.B. in die Area 69 eingebrochen und hab dort Polizisten gekillt bis mir die Munition ausging..

Oder auf der Baustelle in Droherty Passanten, Autos, Hubschrauber etc gekillt...

Mein Ziel ist es 6 Sterne zu bekommen um durch das dann anrückende Militär an einen Rhino ranzukommen. Allerdings ohne Cheats oder Missionen zu spielen...

Wie geht das..Bitte helft mir..

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 12:24 von Schattenurmel

6 Antworten

Wasn das fürn sche...s Fehler.

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 13:41 von gelöschter User

äm ,also langsam .es ist so du musst bei der mission 28kommen dann kann stdu in der linken insel 123456 polizeisterne haben .so wenn man beider mission1 bis 27 ist, kann man nicht in der oberen und in der linke insel 12356 polizeisterne haben weil das spiel so gemacht ist.(finds auch scheisse bei vcs ises nett so)hoffe konnte halfen:)

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 13:48 von ooll

master-of-games89, das ist kein Scheiß Fehler, das ist normal, so wie ooll es erklärt hat.

Wenn du San Fierro freigespielt hat, 5 Sterne, wenn Las Venturas frei ist, 6 Sterne, aber nicht sofort. Rumballern, und der 6. Stern kommt.

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 13:59 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ok, sorry.

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 15:13 von gelöschter User

Ist schon okay.^^
Ich meins ja nicht bös.

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 16:03 von gelöschter User

Aber man kann den scheat sechs sterne eingeben

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 18:30 von Maxykyng888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)