Schwere entscheidung (Fallout 3)

hallo ertstmal ich habe gerade ein großes problem was soll ich machen megaton zerstören oder nicht zerstören
danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 13:19 von dave1912

4 Antworten

wackelpuppe dann nicht vergessen in megaton.
und was deine frage angeht, so musst du dich doch selber entscheiden, denke ich.

aber jeder muss mal megaton in die jagdtgründe schicken, denn es ist u geil.

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 14:24 von daniel65

kommt drauf an auf welcher seite du gehen willst. (gut oder böse) falls du es in die luft jagen willst, mach aber zuerst: 1. schlösser knacken auf 100
2. alle anderen quests machen
3. nach 1. alle häuser ausrauben
4. alle leute töten (ausser mr. burke) und ihnen die sachen nachher abnehmen
5. wackelpuppe nicht vergessen, wie daniel gesagt hat.

dann kannste starten xD

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 22:32 von Snout

Nachdem Moira als Zombie überlebt und anschließend in Underworld anzutreffen ist, kannst Du den langen Quest "Überlebenshandbuch" auch nachher machen.

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 20:40 von knickerbocker72

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
sieht aufeinal besser aus! (Moria Brown) nach dem megaton nicht mehr zu den bewohnten städte gehört und nur noch geschite ist, der grüne nebel und die friedliche stimmung und da steht sie, Maria. cool

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 22:03 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)