neue infos! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

spätestens zur diesjährigen E3 gibt es neue infos zu nsuns2 das ist jetz bestätigt

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 13:37 von DersimSa

25 Antworten

und wann genau ist die?

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 13:41 von gelöschter User

15-17 juni

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 13:42 von DersimSa

danach müste doch die demo kommen

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 13:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
hoffentlich

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 13:51 von gelöschter User

ich deken wen die demo komt gibt es im ps store ein stau

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 14:00 von gelöschter User

wie viele charaktere gab es in der demo von storm 1?
und wie viele sollen es in dieser demo geben ?
was denkt ihr wer es in der demo sein wird ^^

Antwort #6, 06. Mai 2010 um 14:15 von gelöschter User

Da hab es zwei Kakashi und Naruto
Ich hoffe mehr aber denke es gibt wieder zwei
Warscheinlich so wie in der vom ersten Teil

Antwort #7, 06. Mai 2010 um 14:26 von gelöschter User

es gab naruto und kakashi vlt wird es jetzt ähnlich sein vlt gibts noch 1 oder 2 supports und ein anderer char freu mich!xD

Antwort #8, 06. Mai 2010 um 14:40 von Narutofan01

Man das spiel kommt in USA am 17 august und dann im Deutschland sebtember oder soo

Antwort #9, 06. Mai 2010 um 14:53 von Tsunade-Hime

Es kann auch sein das wir es zeitgleich bekommen

Antwort #10, 06. Mai 2010 um 14:54 von gelöschter User

ja glaub ich auch

Antwort #11, 06. Mai 2010 um 14:56 von Narutofan01

kommt jetzt das spiel im herbst hewraus onder am jini

Antwort #12, 06. Mai 2010 um 14:59 von naruto_13

3 Quartal also Herbst im Juni ist die E3

Antwort #13, 06. Mai 2010 um 15:04 von gelöschter User

ohh man hoffentlich kommt dann ne demo wie bei storm 1 die kam ja auch da während dieser e3 messe

un bis zum 15.juni is es ja auch nimmi so lang also kann man sich jezz schun auf neue infos un vllt noch nen neuen trailer freuen :D

Antwort #14, 06. Mai 2010 um 15:04 von talesfan

was ist E3

Antwort #15, 06. Mai 2010 um 15:05 von naruto_13

Antwort #16, 06. Mai 2010 um 15:11 von gelöschter User

was sollte oder könnte es noch im spiel geben auser geile grafic epische jutsus online modus und viele charaktere

Antwort #17, 06. Mai 2010 um 15:15 von gelöschter User

Ich hab grade die neuste Folge geguckt.Wenn Naruto gesehen hätte wie Kakashi vor seinen Augen stirbt, wäre er sofort 6-Schwänziger geworden, wenn nicht noch mehr.Wenn er schon bei Hinata 6-Schwänzig wurde...

Antwort #18, 06. Mai 2010 um 16:12 von gelöschter User

zorromakein kannst du pls sagen von wo ihr die folgen sieht? plssssssss^^

Antwort #19, 06. Mai 2010 um 16:42 von ozanfeatceza

Die deutschen laufen auf Pokito
die Japanischen kannst du auf mysy.de sehen

Antwort #20, 06. Mai 2010 um 16:51 von gelöschter User

Ich guck die immer mit Englisch-Sub auf eastanime.com und später die Folgen nochmal auf mysy.de mit Deutsch-Sub.Auf mysy.de kommen die erst gegen 21 Uhr und ich will die deshalb immer vorgucken. Also eastanime.com gehen mit Englisch-Sub und später auf mysy.de xD

Antwort #21, 06. Mai 2010 um 16:52 von gelöschter User

weiß jemand wo sie dieses jahr sein wird?

Antwort #22, 06. Mai 2010 um 17:30 von NineTailNaruto

also ich gucke zu erst mal auf japanisch paar mal mit eng sub auf onepieceofbleach.com dannach nacht auf anime-tu.be

Antwort #23, 06. Mai 2010 um 17:51 von cyman2

ja in L.A

Antwort #24, 06. Mai 2010 um 18:20 von DersimSa

Tja...
Dann wollen wir mal hoffen die Demo kommt danach

Antwort #25, 06. Mai 2010 um 18:21 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link