Brüllende Fänge (Crisis Core - FF7)

hey leute kann mir einer bitte sagen wo der schlüssel ist vom großen tor danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 14:15 von _AkIba_

3 Antworten

... hey du 1.ich habe die selbe problematik, aber 2. und das ist wichtig ich weiß was man tun muss. du weißt doch wo die lichter aus der decke kommen oder? da alle gegner aus diesen lichtsäulen killen, danach soll sich ein weg öffnen wenn man den folgt dann soll man zu einem raum kommen wo der auf dem boden liegen soll. hoffe es hilft ich werde es jetzt auch tun... also c u... bye

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 19:59 von Gazmodia

Eine frühere Antwort von mir.

Zuerst mußt du alle Steintafeln mit den Loveless-Akten finden und durchlesen.

Prolog = Haupthöhle
Akt 1 = Sektorschwelle zum "See des Vergessen"
Akt 2 = Gatter zum König-Behemoth
Akt 3 = Portal des Abschieds

Danach mußt du zum "See des Vergessens" und dort alle Mako-Ströme untersuchen,wodurch Mako-Monster erscheinen,die du besiegen mußt.
Wenn du alle Ströme untersucht,und alle Monster besiegt hast,erscheint im Norden des "See des Vergessens" eine Lichtbrücke und Ausgang.
Durch diesen Ausgang gelangst du zum "Bannkerker".
Kämpfe dich dort durch.Die Schlüssel der dort verschlossenen Türen,hinterlassen die Monser denen du begegnest.
Wenn du durch dieses Gebiet durch bist,kommst du in einen weiteren Teil des "Bannkerkers".Die Schlüssel der verschlossenen Türen bekommst du wieder von den Monstern.
In diesem Gebiet findest du,ganz im Nordwesten,den Schlüssel zum Gatter des König-Behemoth´s.
Kämpfe dich wieder bis zum Ende des Gebietes durch,und du kommst direkt wieder beim Gatter des König-Behemoth´s raus.

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 12:41 von hw-dragon

danke jungs wollte mal gegen ihn kämpfen^^

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 21:49 von _AkIba_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)