Rüstung (Monster Hunter 3)

So, was mir etwas peinlich ist, ist dass ich mit Queststufe 4**** noch immer die Jäger Rüstung hab xD

Wollt jetzt fragen welche Rüstung ich mir machen sollte die ich wenn möglich längere Zeit benutzen kann.

Danke!

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 14:24 von illi1997

12 Antworten

würd dir raten erstma ne barroth rüstung zu basteln - dadurch bekommst angriffs+ und zudem hat sie noch donnerabwehr also gut gegen lagiacrus. ne andre möglichkeit is ne R.Ludroth rüstung aber find barroth besser :D

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 14:30 von Rathianos

ich hatte jagi rüssi die hab ich bis zu gobul verwendet
dan dacht ich mich die rüssi is blöd =D
dan dachte ich gobul is bob
dan dachte ich seine rüssi siht cool aus
dan dachte ich und sie ist gut
dan dachte ich die mach ich mir


und jz denk ich warum ich so blöd schreibe

aber die rüssi erfüllt ihren zweck gut

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 14:32 von FlashI

ne nich barroth das ding is mir zu blöd =D

hab ich 3 mal gekillt 1. mal für quest
2. mal für axt
und 3. mal auch für axt
4. mal kommt leider auch noch für anderes quest =D

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 14:33 von FlashI

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
XD Und ich nehme mal an wenn ich Lagiacrus hab mach ich mir die Rüstung oder? :D

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 14:34 von illi1997

ne nich unbedingt - würd lieber ne rathalos rüssi machen die hat ziehmlich style und is außerdem auch gut mit angriffs+ und dem andren drum und dran :D

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 14:37 von Rathianos

öhm... die rüssi is gut aber dafür lagu auch "bissl" schwer ich werd jz mal warten und dan von nächst größeren monster rüssi machen

da. die gobul rüssi ihren zweck erfüllt =D

Antwort #6, 06. Mai 2010 um 14:37 von FlashI

Was ich scheiße an dem Spiel find is dass nur rathian und los von der psp-reihe geblieben sind -.-

Antwort #7, 06. Mai 2010 um 14:39 von illi1997

illi diablos auch noch =)

Antwort #8, 06. Mai 2010 um 14:41 von Natural8o8Reborn

Antwort #9, 06. Mai 2010 um 14:41 von FlashI

aja stimmt hab ich vergessen. aber trotzdem: 3 sind keine große menge oder?

Antwort #10, 06. Mai 2010 um 14:42 von illi1997

MÜSST IHR ALLE VOR MIR POSTEN =D

welcher is nochmal der 3.

rathian, diablos und?

Antwort #11, 06. Mai 2010 um 14:43 von FlashI

rathalos?

Antwort #12, 06. Mai 2010 um 14:44 von illi1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)