gold in der lava ruine (Rune Factory Frontier)

ich hab in der letzen etage der lava ruine die steine zerstört. hatte kein gold gefunden da es ja selten sein soll. wollte nächsten tag dann wieder nach gold schauen aber die steine waren nicht mehr da. kann mir jemand sagen warum? ich bin die abkürzung gegangen also einfach die treppen an der seite. ist das vielleicht falsch?

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 14:30 von pary

3 Antworten

Ich glaube nicht dass das daran liegt .
Warst du schon beim Endgegner drinnen ? Wenn du nämlich schon drin warst (egal ob du ihn besiegt hast oder nicht) gibt es am Eingang der Lavamine so ein Portal dass dich da runter beamt und dann müssten die Steine eigentlich immer da sein .
Ich habe das nämlich auch schon öfters gemacht , bin runter , Steine zerschmettert , raus aus der Lavamine und wieder rein und wieder runter . Die Steine waren immer wieder da und ich habe auch einiges Gold und auch Edelsteine gefunden .

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 15:23 von Andi2932

naja ma gucken^^ gehe dann ma in den raum rein, wo der endgegner ist.

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 15:42 von pary

du musst es einfach ein paar mal machen.Rein gehn,Steine kaputt hauen und raus.Das machste drei,vier mal, und du bekommst gold und edelsteine.Drücke B beim hauen für den Spezialschlag,das steigert die Chanze.

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 18:25 von attila1975de

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)