ne frage zum trick (AC Wild World)

es gibt ja so nen trick wo man unglaublich viele zinsen bekommt, aber früher hat das niiee funktioniert! kann mir jemand noch mal den trick erklären (aber bitte für blöde wie ich)

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 14:36 von schokohase9

6 Antworten

1. du musst 30.000 bells auf dem konto haben!
2. spule dann 99 jahre vor!
3. öffne den briefkasten!
4. lies den brief vom rathaus!
5. schließ den briefkasten!
6. geh zum rathaus!
7. heb die 99.999 sternis ab!
8. FREU DICH!
9. lach mal laut!
10. zupf unkraut... :(
. . .
mmmmh... du bist nicht blöd!

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 14:46 von gelöschter User

naja die meisten haben auch gasagt man soll 10.000sternis aufm konto haben :D danke das du nicht denkst das ich blöd bin

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 14:51 von schokohase9

p.s. kann man auch mehr auf dem konto haben?

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 14:53 von schokohase9

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich bin nicht sicher.. glaub nicht, wenn du aber unkraut für den versuch zupfen willst... nur zu, ;D XD

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 14:56 von gelöschter User

dann ist aber die ganze Stadt voll unkraut

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 15:38 von acww_fan

hab ich ja gschriben... mh... unkraut... rrrrt...

Antwort #6, 06. Mai 2010 um 16:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)