Immer noch keine Hilfe :( (Harvest Moon Baum der Stille)

Es geht immer noch um diese Frage:

Ich hab ein problem damit die 40 essen für marco zu aktivieren.

wenn ich ihm beim eiswirt ein essen gebe dann sagt er immer:

Reine zeitverschwendug! du musst deine kochkünste noch stark verbessern.


wie mache ich das denn? muss ich dazu so und so viele gerichte gekocht haben oder was? es nervt mich weil ich ihm schon soviele gerichte gegeben hab und immer wieder das gleiche kommt!

danke für eure antworten :)


weiß denn niemand die Lösung für mein problem :(

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 15:48 von JenJen1909

4 Antworten

Wenn er dich um die 40 Gerichte gebeten hat, dann musst du die versenden. Ganz normal in die Versandbox schmeißen. Erst dann musst du ihm eins geben. Ein ganz super tolles. Welches gut geeignet ist, weiß ich nicht, weil ich das Event mit ihm noch nie gemacht hab.

Bevor er dich darum bittet, kannst du nicht anfangen.

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 16:02 von gelöschter User

er liebt orangen und orangengerichte

suppe n und selbstgekochtes zählen nicht ich hatte dir aber darauf auch ne antwort gegeben gehabt

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 17:12 von IceBabe

ja aber bei ihr/ihm is es genauso wie bei mir:

Marco bittet nicht um die 40x Essen, sondern will nur gutest Essen zum verzehren ;(

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 21:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Genauso wie bei emo tear ist es nbei mir auch :(

also ist meine frage ja leider im noch nicht beantwortet :(

HILFEEEEE

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 11:54 von JenJen1909

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)