Keller (Sims 3)

Also es ist so. Wenn ich einen Pool baue sieht man im EG nur sowas dunkelblaues und wenn ich dann auf den Keller-Button klicke sieht man den eigentlichen Pool. Darum wollte ich fragen:

1. Wie man den Keller ausschalten kann weil der Pool dann im Eg ist.

oder

2. Wie kann der Pool im EG sein?

Bitte nichts mit neu installieren das habe ich nämlich erst letztens und als es dann immer noch nicht ging habe ich mich erstmal aufgeregt.

Danke im Vor raus Didem

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 15:50 von gelöschter User

6 Antworten

Du hast schon mal neu installiert? Dann mal `ne Frage: Wird alles gelöscht wenn man neu installiert? Und wie installiert man neu? Und wegen dem Pool: Was meinst du mit so was dunkelblaues? Wenn ich einen Pool bau dann ist da überhaupt nichts dunkelblaues. Im erdgeschoss nicht und im keller erst recht nicht! Also wenn du mir genau erklärst wie das ding ausschaut kann ich dir vielleicht helfen, vorher würde ich sagen das ist irgendein technischer Fehler.

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 17:12 von Chrika

Also wenn ich im EG draußen den Pool baue sieht das so aus wie ein Teich zum Beispiel und wenn ich dann zum Keller wechsele ist da der Pool mit Pool-Wand und Boden, und wenn ich mit nen Sim schwimmen gehe schwimmt der Sim im Keller und nicht im EG im EG sieht man gar nichts

Wenn man neu installiert wird alles! gelöscht. Um neu zu installieren einfach CD einlegen dann kommt das Menü meistens wenn es nicht kommt drücke bei Vista auf "Computer" und da wird es angezeigt" bei XP auf "Arbeitsplatz" glaub ich

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 17:24 von gelöschter User

ah ,das dunkelblaue ist das oberre vom pool
und der pool ist wie ein zimmer ist bei mir auch so
kann man nicht gegen machen

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 19:54 von nam1

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ok danke ist ja scheiße

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 21:03 von gelöschter User

nein geh in spieloptionen und drücke ränder pool oder so steht da das hatte ich auch musst nicht neu installieren!

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 10:49 von Ashley_Tisdale98

Danke Ashley_Tisdale98 du bist meine Rettung!

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 19:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)