pvp frage (Allods Online)

wie ist es denn mit pvp gibt es da so ne arena oder wie ist es gemacht?

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 15:55 von Tille_80

4 Antworten

Ab lvl 23 kommst du in eine pvp Area. Da musst du wie sonst auch questen(hier und da auch pvp-Quests) und kannst pvp machen soviel du willst.
Seit dem neuen Patch gibts für 40er die "Arena des Todes" und in der nähe von Novograd gibts auch noch ne kleine Arena.

MfG
Alex

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 19:43 von Alxyr

nun erstmal ich kann mir nie den unterscied zu PvP und PvE oder so merken aber da gibt es so ein bereich wo das imperium gegen die liga kämpft it aber hart und mit einem low leveler kommt man da nicht weit.

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 16:33 von klonkrieger96

und wie ist es mit diesen schiffen?

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 17:15 von Tille_80

ich habe keine arnung nur weis ich das die dort sind aber ein astralschiff kämpfen sehen habe ich noch nicht.

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 13:47 von klonkrieger96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Allods Online

Allods Online

Allods Online spieletipps meint: Ein auf Story zentriertes Fantasy-MMO mit guten Quests und viel spielerischer Abwechslung. Eines der besten Free2Play-MMOs derzeit. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Allods Online (Übersicht)