Züge: Abladen am Bahnhof (Der Planer 4)

Wenn ich per Zug einen Schwertransport (z.B. Landmaschinen) von A nach B transportieren lassen will (um die Kohle für die Sondergenehmigung zu sparen) kann ich den LKW die Fracht noch so früh beim Kunden abholen und rechtzeitig zum bahnhof bringen, er fängt so spät am Bahnhof mit abladen an das er immer den Zug verpasst. Warum kann man nicht den Beginn des Abladens am Bahnhof vorverlegen? Ich kann lediglich ändern das die Ware BEIM KUNDEN früher abgeholt wird. Bezogen auf das Charter-Ticket plant der PC dann den Abladebeginn am Bahnhof. (Beispiel: Zug fährt um 18:00 Uhr ab und der PC schlägt dann vor für`s abladen am Bahnhof werden 1,5 Std. benötigt. Zusätzlich werden automatisch noch 30 Min. als Puffer eingerechnet d.h. der LKW beginnt um 16:00 das abladen am Bahnhof. Trotzdem schafft er es nicht bis 18 Uhr fertig zu sein und der der teuer bezahlte Zug fährt ohne meine Ware ab!
Mache ich was falsch?

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 16:11 von DocJones

1 Antwort

hast du mal nachgesehen, ob du die richtige Ausrüstung hast, nicht dass du einen Kran benötigst und stehst ohne da, dann läd er die Ware zwar beim Kunden ein aber sie bleibt am Bahnhof stehen.

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 09:47 von Locke72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Planer 4

Der Planer 4

Der Planer 4
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Planer 4 (Übersicht)