Probleme mit den Cheats (Need for Speed Underground 2)

Ich hab eProbleme mit den Cheats : bei den Cheats sthet das man sie eigeben muss wenn da steht "Start Drücken"( wo man auch den Account aussuchen muss ) (ODA nicht dort ? wenn net dort pls schreiben wo! ) , das habe ich getan dann kam ein Geräusch, anscheinend dieses Erkennungssignal!
Jedoch hat der Cheat nix gebracht z.B. der 10000 $ oda 500000 $ Cheat war nix von zu sehen ! Mache ich iregndetwas falsch ?


Ach ja und wie soll man den Cheat eingeben da das X als Start drücken zählt ?!:


$10.000 R1 Kreuz R2 Kreis L2 Dreieck R2 R1


Und warum funktiort dieser Cheat nicht bei mia :



Extra $500,000
Entry Location:
At the main menu, when it says "Press Start" then you enter the cheat

Press R1, R2 Left, Left, R3




Extra $200
Entry Location:
During Career Mode gameplay, enter this code for bonus cash

Press Up, Up, Up, Left, R1, R1, R1, Down

Was ist bei dem letzten Cheat gemeint, dass ich ihn beim Spielen einstzen soll muss ich im karriere Modus noch im Menü sein wo z.B. Garage steht oda wo muss ich den eingeben oda nua einfach so wenn ich fahren würde ?

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 16:24 von Itachi-Uchia94

1 Antwort

Ach ja wie is das bei dem 500000 $ Cheat , muss ich den echt im Menü einegeben wo Start drücken sthet un dann die Account auswahl kommt oda wo muss ich das machen ?

Und wo muss ich den 10000 $ Cheat eingeben !

Ich glaube die Cheats gibt es alle und ich habe wen der die Cheats soga geschafft hat zu aktivieren: /ps2/nfs-underground-2...

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 16:29 von Itachi-Uchia94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)