frage (Arcania - Gothic 4)

wen es nich is dan bin ich traurich also ist das der gleiche bei gothic4 wie bei gothic 3 2 1

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 16:48 von lares_to_go

4 Antworten

Ich sehe schon die Tränen fließen...

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 12:46 von Spielejoker

Maaaaaaaaaan heult nicht der alte kommt auch noich drin vor!
Ich fin sowieso dass der alte held durch G3 GD ziemlich scheiße geworden ist!
Freut euch einfach auf ein neuse pc game!
Die gothic spiele wie wir sie kennen wird es niemehr geben!
Ich hab demletzt ein Interview mit joowod gesewhn und mir die mühe gemacht alles zu überstezn...
der typ von joowod msagt sogar dass es eine neues pc game wird aber trutzdem den style von gothic haben soll
GOTHIC ist es nicht mehr...
tut mir leid wenn es euch traurig macht!
aber ich freu mihc!
mfg goggl

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 18:42 von goggl

^^
Hast meinen Kommentar wohl nicht verstanden, wie?
Das war eine Antwort auf seine Frage, sarkastisch gemeint, natürlich weiß ich, dass der Held da noch vorkommt, er wurde doch am Ende von Gothic 3 Götterdämmerung zum König ernannt bzw. hat er sich selbst dazu ernannt. Und wenn es eben nur noch einen Gothictouch besitzt, dann kann man es halt als ein gutes RPG ansehen, wenn es denn eines werden sollte, was ich denke.

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 20:27 von Spielejoker

Spielejoker du hast Recht! ;D
xDD *lach* ich finds lustig! :DD
Also ich freu mich auf den neune Helden!
mmffgg ggooggggll

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 22:43 von goggl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)