Boden Fehlt (Assassin's Creed)

ich hab das Spiel erst neu angefangen und gleich in der ersten Stadt ist ein Grafikfehler, es Fehlt der Boden
wenn ich Adlerauge einsetzte ist der Boden ungefär für 15s
da. Ich hab auch schon alles gegoogelt aber meistens lagen die Probleme bei etwas anderem
hier ähnliche Screenshots

http://i50.tinypic.com/2h2ghsp.png
http://i49.tinypic.com/2iiwqrm.png

hoffe das mir jemand helfen kann

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 17:00 von bubi679

2 Antworten

das war bei mir auch mal. zwar nicht so schlimm (es fehlten nur vereinzelt ei paar bodenteile) aber ich habe es weg bekommen als ich die grafik runterschraubte und ich glaub den schatten ausschaltete. dan ging es wieder. könnte aber auch etwas anderes sein,weiß aber auch nicht was.

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 22:20 von knight94

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
habs jetzt schon gelöst

im Speicherverzeichnis von AC is ne Datei namens
Assassin's Creed Dx9

wenn mans mit der öffnet is das problem weg
nur noch die Grafik hochschrauben und alles passt

aber trotzdem Danke ;D

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 18:05 von bubi679

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)