Samen (Sims 3)

Wo gibt es die meisten und besten Samen?

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 17:09 von gelöschter User

14 Antworten

Bist du noch da? Also von Samen weiß ich nix, mein spiel ist neu, aber kannst du mir eine Frage beantworten?

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 17:13 von Chrika

Ja habe ich

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 17:25 von gelöschter User

Was? ja hab ich? Hä? Na egal. Ähm, wird alles gelöscht wenn man neu installiert? Und: Wie installiert man neu? Wenn ich das weiß kann ich nachschauen wos samen gibt!

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 17:33 von Chrika

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Nicht hier sondern bei "Keller"

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 17:37 von gelöschter User

Sag mal was redest du da die ganze zeit? was haben samen und neu installieren mit keller zu tun?

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 17:39 von Chrika

Nein die Fragen ahbe ich dir bei "Keller" beantwortet. Das ist eine andere Frage

Antwort #6, 06. Mai 2010 um 17:53 von gelöschter User

AH, ok, danke!

Antwort #7, 06. Mai 2010 um 17:59 von Chrika

Bitte kein Problem dafür ist das ja da!

Antwort #8, 06. Mai 2010 um 18:09 von gelöschter User

Ähm, naja, wart nochmal kurz, bei arbeitsplatz ist es nicht...wenn ich die cd reingebe kommt da nur wieder er hat ein problem festgestellt und blablabla...
weißt du noch was wos sein könnte?

Antwort #9, 06. Mai 2010 um 18:14 von Chrika

Oh..hmm.. dass hatte ich noch nie. Aber du hast es ja vorher
deinstalliert, ne?

Antwort #10, 06. Mai 2010 um 18:29 von gelöschter User

Ah,ja, genau, ist mir auch grad aufgefallen dass das vielleicht recht nützlich wäre! :D Danke,jetzt hat sichs schon erledigt!

Antwort #11, 06. Mai 2010 um 18:32 von Chrika

Gut das du es bemerkt hast sonst wären wir hier noch 3 Stunden :D

Antwort #12, 06. Mai 2010 um 18:38 von gelöschter User

Bist du noch immer da? Das neu installieren hat gar nix gebracht! es funktioniert noch immer nicht! ich werde wohl nie wieder spielen können...

Antwort #13, 06. Mai 2010 um 18:54 von Chrika

Ok dann sehe ich nur noch eine Lösung! Erstelle mal ein neues Konto auf deinen Computer bzw. Laptop

Antwort #14, 06. Mai 2010 um 18:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)