XP und Cabal? (Cabal)

Ich ahbe 2 Pc's.
Einer hat win7, der andere win xp.
Auf dem win7´läuft Cabal (deutsche version) einwandfrei, aber auf dem XP laüft die gleiche Version nicht.
Das Fenster , bei dem die Updates heruntergeladen werden und wo check files, options und Start Cabal steht, kommt.
Dann , wenn ich auf Start Cabal klicke Startet Cabal ganz normal, doch wenn ich meinen Namen und mein Passwort eingegeben, meinen Charakter ausgewählt habe und den Channel wähle, steht da ja die Leiste mit Verbinde... .Dann passiert nichts mehr, außer dass nach einer Zeit kommt
cabalmain.exe funktioniert nicht mehr und muss beendet werden
wenn sie ihre Arbeit noch nicht beendet haben, könnte sie jetzt verloren gegangen sein.

Was soll ich tun?
Ich will nämlich mit nem Freund Cabal in einem Raum spielen, damit wir unsere "Vorhaben" besser planen können.

Hat jemand ne Idee?


Infos:
der pc
Betriebssystem: windows Xp Media Center edition Version 2002 Service Pack 3
Arbeitsspeicher: 1GB Ram
Prozzesor: AMD Athlon 64 Proccesor 3500+; 2,20 Ghz
Grafikkarte: Nvidia Geforce 9800GT

Direct X 9 ist glaubig drauf.

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 17:16 von hinn321

2 Antworten

Installier mal nochmal oder repariere es. Es muss ja gehen

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 23:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
nein, ja eben nicht!
Hab die deutsche Version mind. 3 mal installiert und alles versucht!
Es funktioniert nicht!
Weiß jemand die Lösung?

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 11:42 von hinn321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)