meine soiel (Sims 3 - Luxus Accessoires)

also ich muss ein mal sagen das spiel ist wiklich ...cool xDD mann so geil da bekkommt man so coole luxurröser möbel und und haare und ja sachen und der preis ist auch klein un eins ich kann mir NICHT EINE WELT ONDE DIE SIMS VORSTELLEN! SO JETZT IST ES HERAUSEN xDDD -_-

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 17:19 von manuel10

11 Antworten

Öhm?

Du hast aber schnell getippt o.O "meine soil" ... durchlesen würde nicht schaden ... auch gilt "alles großschreiben" im Web als "schreien" ... aber ... nur so ein Tipp.

Aber ok, abegesehen davon ... du hast rescht, Sims 3 ist ein tolles Spiel, die Welt wäre allerdings nicht unvorstellbar ... eher langweilig xD

Naja ...

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 19:49 von miss_mizi

ja ich schreibe schenll aber mach viele fehler

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 20:51 von manuel10

außerdem sehn die möbel aus wie weltraummöbel und nicht luxuriös und mit den haaren will ich erst gar nicht anfangen
sims-suchti oder was?

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 00:47 von Klein-A

Uff ... Zehnjährige xD
Ok, na dann ist klar, dass man den Text kaum lesen kann xD Mit Zehn schreiben viele so xDD

Naja, lass ihn doch, menn Sims 3 eben sein Lieblingsspiel ist xD Nix zu machen ...

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 11:08 von miss_mizi

also ich vinde die möbel luxurös und ich viende auch nicht das sie weltraummöbel sien und auserdem ich bin balt 11xD :D -_-

Antwort #5, 10. Mai 2010 um 13:59 von manuel10

@ Klein-A
Jedem das seine^^

Glaub ich dir...jeder wird älter xD

Noch ein Tipp:
Verwaende nicht zu viele Smileys.

Das ist in etwa so, als würdest du im Laden zu der Verkäuferin gehen, sie nach blauen Pullovern fragen und dabei grinsen, dann zwinkern, dann lächeln, die Zunge raustrecken und anschließend lachen. Die Dame wird dich garantiert für bekloppt halten. ;)

Genauso ist das im Internet. Smileys sollen nur etwas die Mimik ersetzen, das ist alles.

Übrigens: Kommas wären auch nicht schlecht.

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 19:39 von miss_mizi

ie Mehrzahl von Komma lautet Kommata, du Besserwisser!

Antwort #7, 30. August 2010 um 16:41 von lauvinc

man kann beides sagen, du besserwisser.
und wieso antwortest du bei ner frage, die schon so lang her ist?

Antwort #8, 30. August 2010 um 16:52 von Klein-A

Beschwere dich bei meiner Deutschlehrerin :P

Und wenn dann BesserwisserIN...
Halte dich mal schön da raus. In einer Frage zu antworten, nur um einen Streit anzufangen, ist dumm.

Zudem war das garnicht besserwisserisch gemeint. Das ist nur damit er es in Zukunft besser macht.

Antwort #9, 17. September 2010 um 19:59 von miss_mizi

ehrlich gesagt, sollte man vorher vllt auch was wissen, bevor man sich über andere beschwert.
ich red jetzt übrigens von lauvinc.

Antwort #10, 17. September 2010 um 21:03 von Klein-A

geeeenau! *g*

Antwort #11, 24. Januar 2011 um 15:56 von vampiergirly337

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Luxus Accessoires

Sims 3 - Luxus Accessoires

Die Sims 3 - Luxus Accessoires
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Luxus Accessoires (Übersicht)