spiel (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Wie viel kostet das spiel und wer ist dort der stärkste

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 18:04 von Veikrieger

18 Antworten

http://www.amazon.de/Naruto-Shippuden-Ultimate-...

Kommt darauf an mit wem du wie spielst

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 18:09 von gelöschter User

bei amazon kannst du es ab den 14.5 für 35 euro glaub kaufen.ich habs mir schon vorbestllt für 35 euro.kannst du ja auch machen.

wer der stärkste ist kann ich dir nicht sagen weil ich das spiel nicht hab.

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 18:10 von Xxgamer-stylexX

thx ^^

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 18:10 von Veikrieger

Man kann nicht sagen wer der Stärkste ist ich habe das Spiel zwar aber das kommt immer auf den Spieler an wer wie stark ist

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 18:11 von gelöschter User

am liebsten mit naruto wegen rote chakra mode

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 18:13 von Veikrieger

ich würde mal sagen das ich dann am stärksten mit sasuke wäre weil ich ja dann mit ihm trainieren würde und oft mit ihm spielen werd.

bei kakashifan ist warschenlich dann kakashi oder? XD

Antwort #6, 06. Mai 2010 um 18:14 von Xxgamer-stylexX

Wie gesagt das kommt darauf an...
Und man findet immer das sein Lieblings Charakter am stärksten ist...
Ja, bei mir ist es Kakashi XD

Antwort #7, 06. Mai 2010 um 18:25 von gelöschter User

In beiden Versionen XD

Antwort #8, 06. Mai 2010 um 18:26 von gelöschter User

wie ist den die vollversion also story mode muss man da trainieren um stärker zu werden uund kannn ma da normal rumlaufen

Antwort #9, 06. Mai 2010 um 18:26 von Veikrieger

ja das ist auch irgendwie klar das man sein lieblings charakter am besten findet und am stärksten,aber des macht ja nichts.

mit beider versionen meinst du deutsch und jap. oder?

Antwort #10, 06. Mai 2010 um 18:28 von Xxgamer-stylexX

Du musst nicht Trainiren und man kann nur in bestimmten Missionen von Links nach Rechts laufen

Antwort #11, 06. Mai 2010 um 18:31 von gelöschter User

also nix so wie freies spiel nur nach links und rechts laufen

Antwort #12, 06. Mai 2010 um 18:32 von Veikrieger

Nein, ich meine den Normalen Kakashi und den kleinen Kakashi

Antwort #13, 06. Mai 2010 um 18:33 von gelöschter User

Ja, so ist es nur von Links nach Rechts

Antwort #14, 06. Mai 2010 um 18:34 von gelöschter User

ok thx

Antwort #15, 06. Mai 2010 um 18:36 von Veikrieger

ohh sorry dann hab ich des falsch verstanden.sind bestimmt beide hammer gut in dem spiel gut.

ich find die art zum kämpfen irgendwie auch ziemlich gut und wie findest du es kakashifan?

Antwort #16, 06. Mai 2010 um 18:42 von Xxgamer-stylexX

Was meinst du mit der Art?

Antwort #17, 06. Mai 2010 um 19:24 von gelöschter User

ich wollte damit sagen das ich das 2D kampf system sehr gut finde also das man nur rechts und links laufen kann und halt ob du es auch gut findest?

Antwort #18, 06. Mai 2010 um 20:11 von Xxgamer-stylexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)