Geschnitten? (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Ich weis das es schon viele geschrieben haben, habe aber noch nie eine Antwort gefunden.
Ist das Spiel wirklich geschnitten in der Deutschen version?
Wenn ja dann würde ich es mir bei Ebay auf Japanisch bestellen.
danke für Antwort im vorraus

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 18:06 von gelöschter User

9 Antworten

ich hab zwar nur die demo und die is ohne story aber ich würde nich sagen das das geschnitten is (nur ne vermuttung)

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 18:09 von Veikrieger

Villeicht, villeicht auch nicht
aber da die Deutschen schon 4 Spiele geschnitten haben weil wir im TV noch nicht so weit waren ist es möglich

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 18:10 von gelöschter User

ich hab gelesen, dass sie jetzt 5 Character rausgschnitten haben, aber wenn ich mir das Spiel auf Japanisch bestelle, muss ich Japanisch können um die Missionen zu meistern, oder ist das ein Gegner besiegen und Leveldurchlaufen?

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 18:16 von gelöschter User

Wo hast du das gelesen?
Nein, du musst kein Japanisch können ich habe es auch auf Japanisch das ist mehr als nur leicht XD
Und wenn du doch Fragen hast stell sie einfach hier^^

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 18:22 von gelöschter User

kannst ja ma unter tipps+cheats lesen uter charaktere

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 18:30 von Veikrieger

kannst du Japanisch?
wäre es überhaubt sinnfoll es sich jetzt auf Japanisch krtz vordem release in Deutschlnd sich zu holen?
leider habe ich es nicht mehr gefundenwo es stand sorry

Antwort #6, 06. Mai 2010 um 18:37 von gelöschter User

Ich lerne es kann aber nur wenige Wörter
aber das ist gar kein Thema^^ Denn wenn du den Manga kennst, kennst du auch das Spiel XD
Nur der extra Story Mode ist etwas schwer zu verstehen aber das kann man sich an den Bilden ablesen. Bei den Kämpfen gibt es meistens nur drei Unterschiedliche Anforderungen
Entweder besiege den Gegner
Bei einer kleinen Zahl benutze sooft Kwarimi No Jutsu
Bei einer großen Zahl mache eine Combo Attacke...
Ich hatte es mir ja schon vor vielen Monaten gekauft aber jetzt ist es wohl anders besser warte bis es auf Deutsch draußen ist und was gesagt wird ist es geschnitten kauf dir die japanische Version^^

Antwort #7, 06. Mai 2010 um 19:26 von gelöschter User

vielen dank

Antwort #8, 06. Mai 2010 um 19:29 von gelöschter User

Gerne doch XD

Antwort #9, 06. Mai 2010 um 19:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)