Playstation 3 (Halo Reach)

Hi, ich wollte mal wiesen ob das Spiel auch für die PS3 rauskommt wegen der Partnerschaft von Activision und Bungie.

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 18:14 von _online-freak_

8 Antworten

nein nur für die 360

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 18:16 von ODST

ich kann mir vorestellen in ferner Zukunft mal ein teil für ps 3 kommt wie bei ff13

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 18:33 von zigy

dann würde es kein simnn machen weil alle teile der halo reihe momentar für xbox raus kammen und die ps3 besitzer nix über die stpry erfahren würden

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 19:24 von sniper_aka

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
es wird nie für ps3 da microsoft es puplisher is bei ff war ja früher auch nur nintendo und etz gibt es halt für alle konsolen weil squaresoft puplisher und nich sony oder nintndo

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 20:18 von diofan

Klingt führ einige zwar logisch, dass ein Halo auf der ps3 erscheint wegen der Partnerschaft von Activison Blizzard u. Bungie... denkste.
Die Lizenz von Halo liegt bei Microsoft, nicht bei Bungie.
Darum werden sie sich jetzt auch anderen Projekten kümmern.. Heißt auch, Halo Reach wird das letzte Halo von Bungie sein, biss ca. 2020. Denn da endet wieder die Partnerschaft, und Bungie kann wieder Halo machen. (Außer sie verlängern die Partnerschaft... was ich befürchte!)

Aber da in dieser Zeit ja höchstwahrscheinlich ne neue Xbox rauskommt, und Halo das Zugpferd bzw. Maskottchen von Microsoft ist.. können die genauso gut z.B bei einem anderen Stduio ein Halo 4 in Auftrag geben, so z.B "Epic", falls die Interessere daran hätten.

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 20:56 von lolmacher

Microsoft hatt doch 343 Studios die laut Microsoft nach Bungie weiter Halo spiele produzieren sollen

Antwort #6, 07. Mai 2010 um 20:09 von Irtimid

wieso is Bungie nich gut?! Was haben die fürn Problem?!

Antwort #7, 08. Mai 2010 um 19:47 von Wiiv95

Alles ändert sich... von Zeit zu Zeit


Bungie hat sich schon damals nach Halo 3 von Microsoft losgesagt.

Antwort #8, 08. Mai 2010 um 21:27 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)