wo ist HO-OH (Pokemon Soulsilver)

hä ich weis net wo ho oh ist

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 18:25 von celdamage11

4 Antworten

im glockenturm der ist in teak city

der sieht garnet aus wie ein turm

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 18:28 von Wurstkopf96

wenn du in teak city warst und den orden hast kannst du in das gebäude rechts neben dem glockenturm. Der Wächter lässt dich dann passieren. Geh weiter und du kommst auf einen Pfad voller Blumen / Blätter. Rechts ist dann der Turm wo Ho-Oh ist.

Aber du kannst es (noch) nicht fangen! Du brauchst etwas womit sich Ho-Oh verbunden fühlt. Das ist die Buntschwinge. Diese bekommst du in Kanto in irgendeiner Stadt (weiß es nicht mehr genau) von einem alten Opa der auf einem kleinen Hügel steht neben einem Pokemon Center.

Hoffe das hilft

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 18:28 von Ice-Dragon97

Der Mann ist neben dem Pokemon-Markt in Marmoria City.

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 18:29 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
In der einen Stadt, wo die Turmruine steht, ist doch dieser Glockenturm. Da musst du dann an dem einen Mönch vorbei und gelangst dann zum Glockenpfad. Doch ohne die Buntschwinge gelangst du nicht in die obere Etage. Davor wirst du von einem Mönch aufgehalten.

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 18:31 von Incarni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)