Frage:Wie ist das Spiel (Oblivion)

Ich hatte ma Champions Return to Arms und in einer Frage welches Spiel man mir emphelen könnte hat irgend ein Typ mir dieses Empholen
Wie ist das welche Charakter gibt es bis welches level kommt man ist es online?

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 18:57 von Priester_Jesse

1 Antwort

online ist es nicht. In diesen Spiel kannst du eine von 10 Rassen wählen und dir deinen Charakter dann erstellen. Es gibt zwar ein hauptquest, was man machen kann, und wahnsinnig viele nebenquests um deinen Charakter immer weiter auszubauen. Hierbei geht es aber nicht um Erfahrungspunkte sondern um bestimmte Fähigkeiten die du ausbauen musst um einen Level aufzusteigen.
Ausserdem gibt es mehere Gilden wie die Kämpfergilde, magiergilde, Diebesgilde oder eine assasinengilde.
Das Spiel ist sehr frei, also du wirst nicht gezwungen das Hauptquest zu machen sondern kannst erst mal durch die Lande ziehen und nebenquests machen oder in dungeons dein Leben aufs Spiel zu setzen um an stärkere Waffen und gold zu kommen.
Du kannst auch dein schicksal sozusagen selber bestimmen, den was du tust hat näturlich folgen. Es gibt ausserdem für dieses spiel auch noch zwei Erweiterungen einmal Knights of the Nine,hier wirst du zum Kreuzritter und musst versuchen einen Feind zur strecke zu bringen, und Shivering Isles, wo eine neue Spielwelt in die alte eingeführt wird und du zum Gott über den Wahnsinn werden kannst.

Ich finde das Spiel echt klasse vor allem Dingen endet es nicht mit dem hauptquest sondern es geht so lange weiter wie man möchte.

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 08:00 von Twinkle_123

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)