brauche schnell hilfe! (Battlefield 2 - Armored Fury)

hi leutz ich hoffe ihr könnt mir helfen
also ich hab folgendes problem: ich hab die bf2 complete edition un auch alles installiert also bf2, sp, euro force un armored fury.
ich kann bf2 un sp problemlos zocken aba die booster nich. ich hab auch schon die patches1.4 un 1.5 aba die booster werden nich mal bei systemsteuerung/software oda im spieleverzeichnis angezeigt!
hoffe meine beschreibung reicht aus^^
thx im voraus
mfg lightning shadow

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 19:10 von LightningShadow

2 Antworten

Mit dem Patch müsste es gehen

Antwort #1, 31. August 2010 um 09:35 von Supezocke95

du musst das booster pack bei ea anmelden also regestrieren

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 15:00 von dragoneyes234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2 - Armored Fury

Letzte Fragen zu Battlefield 2 - Armored Fury

Battlefield 2 - Armored Fury

Battlefield 2 - Armored Fury 71
"Nach über 20 Jahren wurde mir einiges klar"

Terranigma: "Nach über 20 Jahren wurde mir einiges klar"

Das Super Nintendo hatte einige wirklich tolle Rollenspiele. Diese prägten damals, wie gute Spiele für mich zu (...) mehr

Weitere Artikel

Bizarres Horror-Erotik-Spiel für Nintendo Switch

Lust for Darkness: Bizarres Horror-Erotik-Spiel für Nintendo Switch

Mit Lust for Darkness ist kürzlich ein Horror-Spiel für Nintendo Switch erschienen, das erotische und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield 2 - Armored Fury (Übersicht)
* Werbung