Kaskade (Pokemon Saphir)

wo ist die höhle von rayquazia weil ich will Den VM kaskade un ich weiss nicht wo die Vm und noch die höhle ist ich hab alle Vm auser kaskade und bitte die städe in englisch !?!?

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 19:10 von Resident-Evil-4

3 Antworten

1. kaskade krigt man nicht in der höhle von rayquaza.
2. die höhle von rayquaza findet man in saphir+rubin nach der liga. in smaragd auch schon davor. des findest du zwischen der stadt auf den flößen, in deutsch floßbrunn und dem eck rechts unten.
3. kaskade krigst du in der stadt die in nem krater is und nur mit taucher erreicht weden kann, deutsch xeneroville. da is die höhle wo des urzeitvieh is. also des wo auf dem titelbilschirm is

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 14:32 von gelöschter User

hmpf ich brauche kaskade dringend und ich kann nicht in die letzte stadt rein bitte hilf mir

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 15:36 von Resident-Evil-4

dann gehst du in die stadt, in die du kommst, wenn du von der stadt mit dem einkaufscenter nach rechts surfst. da is ne arena und ein haus links oben auf der unteren ebene. da krigst du die vm taucher. dann gehst du in die arena. wenn du den orden hast, kannst du unten rechts (zuerst nach unten, dann rechts. ein bisschen darüber, wo sich der breite und ein anderer tauchstreifen treffen. den punkt nennen wir mal A. dann kommt da so ein weißer goßer felsen. ein bisschen südlich von der südlichen spitze des weißen felsen musst du tauchen. da ist dann so ne mini- höhle. da musst du rein. wenn du dann auftauchst bist du in xeneroville. dann gehst du zurück zu punkt A und tauchst den weg entlang, bis du an kreuzungen kommst. die 1. musst du nach unten, bei der 2. ist wieder so ne höhle. da musst du rein. dann kämpfst du mit dem befeindeten team und befreist des pkmn von dem ich schon geredet habe. davor musst du aber mit dem teamchef kämpfen. dann kommst du automatisch raus und fliegst nach xeneroville. dann folgst du den anweisungen. ach ja... kauf dir am besten sehr sehr viele pokebälle. des vieh musst du dann nämlich fangen.

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 16:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)