Questprobleme (Risen)

Ich schaffe einige Quest nich aufgrund von bugs oder ähnlichem.

das erste is Machtgerangel un die dazu gehörigen quest(würde eine lange liste sein mit dem ganzen dazugeörigen quests),(kann kein arenakampf mehr machen) ich habe rachel gepetzt das craig diese kämpfe macht also vlt deswegen

Und Perlen für eine Dame ich weiß nicht wo ich die finden soll habe mit allen gesprochen/beklaut/besiegt also wo is die kette?

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 19:15 von Blackangle94

6 Antworten

Sry fals Falschantwort:
Ich denke mal, dass du Perlen vom Meeresstrand und die Goldschmied-Fähigkeit brauchst, um eine Perlenkette herzustellen
Wegen den Arenakämpfen weiß ich auch nicht weiter, aber ich denke, falls der Quest nicht mehr lösbar ist, müsste doch eine Meldung kommen, in der steht: Quest abgebrochen

glg Mc_Cheaty

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 19:28 von mc_Cheaty

tuts aber leider net das mit den perlen probier ich gleich ma

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 19:35 von Blackangle94

1) Wenn du ihn verraten hast, bevor du in der Arena gekämpft hast, dann geht es nicht mehr, weil es Verbotene Kämpfe sind.

2) Da du bisher noch keine Perlenkette gefunden hast, musst du zu einem Gnomlager gehen. Da findest du sogar 2 Perlenketten, wenn du alles absuchst. Jedoch, wenn du da jetzt hin gehst, könnte es wieder neue Probleme geben. Warum? Nun, du musst über eine lange Hängebrücke, davor sitzt ein Jäger, der wiederum sucht den Gyrger. Nur dafür ist es noch zu früh, da kommst du eigentlich erst später hin. Also könnte, wohl gemerkt, es könnten also wieder neue Probleme auftauchen, wenn du da jetzt hingehen würdest.
Klau ihr doch den Ring und gut ist, oder geht es nicht mehr. Letztlich geht es ja nur um diesen Ring, den du dann auch noch behalten darfst, weil der Kartenzeichner ihn nicht mehr will.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 19:39 von Tipp1

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
klauen geht leider nit mehr :(

also kann ich die ganze quest reihe für machtgerangel in die tonne kloppen?

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 19:42 von Blackangle94

Ja, so wie es aussieht ja. Oder du musst einen früheren Spielstand laden.
Hier hilft ja auch kein Witzzauber, weil er ja erwischt wurde.
Du könntest höchstens nochmal versuchen mit Craig zu reden. Wenn er dir sagt das du das wieder in Ordnung bringen sollst, dann kannst zu bei Rachel sagen das er es jetzt unterlässt und die Quest ist abgeschloßen. Ich weiß es aber nicht, vielleicht kannst du dann noch kämpfen, aber die Quest selber kannst du nicht mehr Abschließen. Viel Erfolg noch. :o)

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 20:00 von Tipp1

es gibt auch ein anderes gnomlager .. ein bissschen kleiner wenn du bei der abzweigund wo´s ans haupttor hin geht von der hafenstadt und da gehtz so ne brücke hoch da entlang und wenn du oben angekommen bish dann einfach rechts rein und dann sind da 20 gnome ca. und dann wenn du die alle durchsuchst und die truhen , da findest du auch eine .. und mehrere nütrztlichen dinge ..
hoffe konnte dir helfen ..

viel spaß noch

Antwort #6, 06. Mai 2010 um 20:24 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)